Zirkus Liberta und seine Nummern...

...einmalig in Europa!

"Vorstellungen nur nach Vereinbarung..."

Anfragen an: info@zirkus-liberta.de - per Telefon:  08323-800406  oder per Fax: 08323-968277

Raum ist für den Zirkus Liberta im kleinsten Zentrum. Wir benötigen einen Aktionsfläche von ca. 10 m x 4 m.

Aufbauzeit beträgt ca. 1 Stunde, die Abbauzeit ebenfalls ca. 1 Stunde.

 

Darüber hinaus sind unsere kleinen Stars und auch ihr Direktor dankbar für einen kurzen Weg von ihrem Wagen bis in die Manege.

Zirkus Platzbedarf

Viel Spaß bei unserer Vorstellung!

 

Euer Dieter Schetz

der ultimative Zirkusdirektor,

Dompteur und Entertainer

Hier eine kleine Vorschau auf mein Programm.

Wobei nicht alle Tiere immer dabei sind, denn manchmal haben sie so wie Du und ich „Null Bock!!“.

 

Engelchen - der Temperamentsbolzen, die durch eine geschlossene Zeitungswand springt.

 

Schneeweißchen - die mit Gonzales, der Feuermaus, weder Feuer noch Teufel scheut, um euch eine bildgewaltige Nummer zu zeigen.

 

Naseweiß - mein Nachwuchskünstler, ist eine kleine Katze, die über wacklige Drahtseile balanciert.

 

Merlin - eine weitere Katze ist ebenfalls ein kleiner Nachwuchs, die Mäuse sehr liebt und zum Fressen gern hat und nur in meiner Show auf das Fressen des kleinen Künstlers verzichtet – vorausgesetzt ich halte Wache!

 

Zorro - mein winziger Zwergrehpinscher, zahnlos aber trotzdem als Kampfhund unentbehrlich.

 

Ente Schnatter - Ab und zu mit dem lebensgefährlichen Todessprung.

 

Molly - die gute Seele des Zirkus Liberta – meistens beim Imbisstand – aber die ab und zu für ein Würstchen auch bereit ist, durch einen Feuerreif zu springen.

 

Olga - die sensible Ente - die nur zur Musik ihre Rutschnummer zeigen wird.

 

Ratte Felix - die neue...

Meistens klappt die Nummer nicht. Überraschung!!!

 

Graf Hahn von Hahn - Selbst, wenn er in Hypnose rücklings auf dem Tisch liegt, bewahrt er seine Haltung.

 

Das Schwein Rosa von Schwarte - Faul und nur schweinisch.

 

Ach ja - Ich als Zirkusdirektor Dieter bin natürlich auch dabei und mit mir – das Chaos ist vorprogrammiert – noch ca. 80 weitere Tiere – Gänse, Enten, Tauben, Hühner und, und, und.