Aktuelles von Zirkus Liberta - by Dieter Schetz

 

Närrische Aktion von Diter I. und Brigitte I.

"kleinsten Faschings-Umzug der Welt"

Zirkus Liberta - Sparkasse Allgäu - IBAN:  DE50 7335 0000 0515 6858 16

Leider haben wir kein Paypal-Konto!

----------------------------------------------------

Winter 2021 ist gekommen!

Hallo liebe Freunde und Gönner des Zirkus Liberta!

Immer wieder mal, wenn ich auf meine Kontoauszüge schaue, stelle ich fest, dass ein Betrag als Spende für meine vielen Tiere überwiesen worden ist. Jedes Mal bin ich zutiefst berührt davon, dass Leute, die ich manchmal gar nicht persönlich kenne, an mich Geld überweisen.

Es ist ein so schönes Gefühl zu wissen: Da draußen in dieser Welt gibt es Menschen, die an uns denken, die begeistert sind von dem, was ich tue, denen ich Freude und Spaß gebracht habe. Das ist die größte Belohnung für mich und meine tierischen Begleiter.

Mag einem manchmal die Welt auch kalt erscheinen – mag sie auch manchmal ungerecht sein – trotz allem scheint auf ihr die Sonne, und man hört das Lachen. Was kann einem schon passieren, solange es immer noch Wesen gibt, die an einen denken – die notfalls für den anderen da sind.

Nichts ist schöner, als zu wissen: „Du bist nicht allein!“ Mag man sich vielleicht auch nicht begegnen, so sind wir doch durch ein unsichtbares Band verbunden. Liebe kann man nicht im Supermarkt einfach in die Einkaufstüte stecken – man muss sie geschenkt bekommen.

Nichts - auch kein Geld -  ist wertvoller als die Liebe. Geld ist nur da, um sein Leben zu leben, aber es wird nie die guten Wünsche und Gedanken ersetzen, die nötig sind, um zu leben.

So bleibt uns nur – mir, meiner Frau und alle tierischen Begleiter des Zirkus Liberta -

Danke zu sagen“.

Bleibt alle gesund – genießt das neue Jahr 2021 – pflegt eure Freundschaften – umarmt die Menschheit und lacht ein lautes Lachen hinter allen Masken, denn denkt daran:

Das Leben ist ein Narrenspiel...

Euer Zirkusdirektor Dieter mit Ehefrau Brigitte
----------------------------------------------------

Zirkus Liberta - Sparkasse Allgäu - IBAN:  DE50 7335 0000 0515 6858 16

Leider haben wir kein Paypal-Konto!

----------------------------------------------------

 

Weihnachtsgrüße 2020!

Liebe Freunde des Zirkus Liberta, liebe Fans...

Corona update - Juni 2020

 

Liebe Grüße an alle... bleibt alle Gesund!
euer, Dieter...
Zirkus Liberta - Sparkasse Allgäu
IBAN:  DE50 7335 0000 0515 6858 16

Corona update - April 2020

vom 19. April 2020