Aktuelles von Zirkus Liberta - by Dieter Schetz

 

Hallo liebe Freunde und Fans vom Zirkus Liberta,
ich möchte Euch
danke sagen.

Danke für Eure wunderschönen Gedanken und für das Geschriebene auf Facebook. Danke für das Interesse an meinen Tieren und an dem, was ich mit meinen tierischen Partnern alles mache. Ich mache es ja nicht nur für Euch. Eigentlich mach ich es für mich - für mein Glück und meine Zufriedenheit. Dass es Euch gefällt ist ein wunderbares „Nebenprodukt“, das mich total happy macht...

Hallo ihr Menschen da draußen im Netz!

Dank eurer Spenden - der Zirkus steht wieder und die zwei neuen Hauptdarsteller sind im Training, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Werden ganz große Künstler! Das neue Auto ist noch nicht bunt bemalt, da muss ich noch ein wenig sparen. Alles braucht seine Zeit. Dank euch bin ich aber sehr glücklich und denke oft an die, die mich so positiv - sei es durch Geld oder Worte – unterstützt haben. Ohne euch, meine Freunde, wäre vieles schwerer und nicht möglich gewesen.

Vielen Dank dafür!


Ein besonderer Dank an Paolo Lastrico, der immer wieder meine Webseite aktualisiert und meine Seiten betreut. Ohne ihn hätte ich noch Bilder aus dem 17ten Jahrhundert auf meinen Seiten. Das alles tut er ohne eine müde Mark (Euro) dafür zu verlangen, denn ich - als Internet- und Handyverweigerer – wäre mit allem hilflos überfordert.

So sitze ich diesen Sommer im Whirlpool und genieße das Leben und die Liebe – Arbeiten tut nun Paolo.

Vielen Dank an alle und ganz speziell an Dich, der/die du das hier liest.

Liebe Zirkus Freunde... am 29. April um 22 Uhr
bin ich auf SWR in der Sendung "Sag die Wahrheit" zu sehen...
Viel Spass und gute Unterhaltung, euer Dieter.

Alle Fotos der Sendung © Südwestrundfunk

Ihr seid diejenigen (nach meinen Tieren), die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Was wäre die Welt ohne Euch, die mich seit 37 Jahren Zirkus begleiten, die mir Kraft geben - Krebs - Lungenkrankheit - Leukemie und sonstige Hindernisse zu bewältigen.  Aus allem gehe ich stärker aus der Zeit - bekomme mehr Kraft und Lebenssinn auch wegen der vielen Begleiter im Hintergrund meines bewegten Lebens.

 

ich weiß gar nicht, wie ich, Euch Danke sagen können, weil jeder Dank nicht das ausdrücken kann, wie berührt ich bin. Viele haben Geld geschickt, aber das alleine ist mir gar nicht sooo wichtig. Viel wichtiger und wertvoller seid Ihr und Eure wünsche.

Von Köln bis München - vom Allgäu bis Oberbayer etc. etc. - überall sind Wesen, die an mich denken - manchmal glaube ich: Die Welt gehört mir, mit alle ihren guten Geistern.

 

Dafür Danke.

Dieter

 

P.S. : Kleine Kätzchen sind hier geboren worden - Gänse - Enten - Hühner und ein kleines Schwein. Die Welt dreht sich und wir alle sollten uns gut festhalten an ihr - denn es gibt nur die eine.